Kundenstimmen

Kundenstimmen

 Stimmenbildung online:
"Christine Stahl versteht es, ein abwechslungsreiches und unterhaltsames Stimmtraining mit 100% Herzblut zu geben. Ihre Tipps haben mir geholfen, nicht nur meine Stimme viel besser kennen zu lernen, sondern gezielt mit wertvollen Techniken in der Wirkung zu verbessern. Ich kann die Arbeit mit ihr nur wärmstens weiterempfehlen.“
Andrea Leick
Leick Marketing

Christine kenne ich schon seit einigen Jahren als Schauspiellehrerin und ich bin begeistert von ihrer Art zu unterrichten! Besonders mit ihrem auf mich zugeschnittenen Schauspieltraining für Hörbücher hat sie mir sehr geholfen. Wir haben an der Rollenarbeit und am Repertoire gearbeitet und ich konnte mich in verschiedenen Szenen probieren. Im Mittelpunkt stand es unter anderem, kleine Gesten und Bewegungen für die einzelnen Rollen zu finden und ohne großes körperliches Schauspiel (weil vor dem Mikrofon) trotzdem das Buch und die Rollen mit Leben zu füllen. Ich kann Christine nur von Herzen weiterempfehlen und arbeite jederzeit gerne mit ihr zusammen.
Lara Hoffmann www.lara-hoffmann.de/


"Ich habe im September 2020 angefangen bei Christine Schauspiel- und Stimmtraining zu nehmen, da ich als Sprecherin arbeiten möchte. Nach unserem Erstgespräch wusste ich sofort, dass sie die richtige Adresse ist: Christine gibt direkt ehrliches, konstruktives Feedback, mit dem man gut arbeiten kann. Sie geht individuell auf die eigenen, persönlichen Ziele ein und hatte sehr viele tolle Tipps für mich. Ich habe mich bei unseren Terminen sehr wohl gefühlt – die Stimmung war immer total fröhlich und positiv. Ich bin super glücklich über die Zusammenarbeit mit Christine und würde jederzeit wieder bei ihr ins Schauspieltraining gehen!"

"Vielen Dank für den tollen Kurs! Ich habe sehr viel gelernt und mitgenommen. Der Kurs war sehr lebendig und daher auch ein großes Lob an den Umgang mit der "Technik" und dem Online-Format im Allgemeinen. Ich hoffe, dass ich einiges davon in der Zukunft auch umsetzen kann." 
Anonym
Share by: